Kulzer Stonehenge und Cheb/Eger erleben

Tag 1 ist geschafft und das Navi hat ganze Arbeit geleistet. Nach dem Frühstück ging’s hauptsächlich auf Nebenstraßen und kleinen Wegen durch die ersten Etappen. Auf dem Weg lagen das Kulzer Stonehenge und der naheliegende Mittelpunkt Mitteleuropas. Dann ging es immer wieder zwischen Deutschland und Tschechien hin und her über die Grenze, bis zu einem leckeren Kaffee auf dem Stadtplatz von Cheb/Eger.

Auf dem Weg zum Fernwehpark sollte eigentlich noch die Burg Hohenberg ins Programm, aber die ist seit Jahren wegen Sanierung geschlossen. Bei bestem Wetter verflogen die heutigen 370 km wie im Flug. Den Zeltplatz bei Selb erreichte ich nach insgesamt etwas über 8 Stunden. Toller Start in diese Reise!

Welche Grenzregion hat dich auf deinen Reisen am meisten fasziniert? Teile deine Eindrücke in den Kommentaren!


Du bist bereit für Dein nächstes Abenteuer. Hier findest Du eine Übersicht der gefahrenen Tour. Da ich die Tour für Dich aus meiner Navigation zu Goole Maps exportiere, kann es zu leichten Abweichungen kommen. Aber das eröffnet Dir neue Wege! Lade Dir die Routendatei herunter und erlebe die atemberaubenden Straßen und Landschaften selbst! Die Nutzung der zur Verfügung gestellten Route geschieht allerdings auf eigenes Risiko.

370 km
8 h


#ownedmiles

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert